Fachreferent Qualitätssicherung - QA Compliance (m/w)

ROTEXMEDICA GMBH

Trittau

Chemie

Trittau

Fachreferent Qualitätssicherung - QA Compliance (m/w) ROTEXMEDICA GMBH Trittau Verantwortung für Erstellung, Pflege und Schulung der zugehörigen Dokumente (SOPs, Templates); Organisation, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Audits und Behördeninspektionen; Kommunikation mit externen Auditoren / Inspektoren.

Ein Unternehmen Der Panpharma Gruppe Ist Ein Expandierender Mittelständischer Arz­neimittelproduzent Mit Mehr Als 200 Mitarbeitern - östlich Von Hamburg - Sind Wir Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Weltweiten Vertrieb Von Verschreibungspflichtigen Arzneimitteln Zur Parenteralen Anwendung (injektionspräparate)   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Qualitätssicherung Einen   Fachreferent Qualitätssicherung - Qa Compliance (m/w)   Ihre Aufgaben Schwerpunkte Sind Das Auditmanagement Und Die Erstellung Der Product Quality Reports (pqrs) Im Einzelnen Bedeutet Das: Verantwortung Für Erstellung Pflege Und Schulung Der Zugehörigen Dokumente (sops Templates) Organisation Durchführung Und Nachbereitung Von Internen Und Externen Audits Und Behördeninspektionen Kommunikation Mit Externen Auditoren / Inspektoren Organisation Der Datenzusammenstellung Und Erstellung Der Pqrs In Englischer Sprache Pflege Der Verantwortungsabgrenzungsverträge Mit Kunden Statistische Auswertung Zur überprüfung Von Kennzahlen / Trendanalyse Kontinuierliche Prozessoptimierung   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Naturwissenschaftlichem Schwerpunkt Mindestens 2 Jahre Erfahrung Im Gmp-umfeld / Lebensmittelindustrie Englisch Auf Fließendem Niveau Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Kommunikationsstärke Organisationstalent Teamplayer Mit Hands On Mentalität Und Prozessnah   Wir Bieten Eine Unbefristete Festanstellung In Einem International Agierenden Unternehmen Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Kollegialen Team   Spricht Unser Angebot Sie An Dann Freut Sich Ihre Ansprechpartnerin Frau Heike Jörn Auf Ihre Vollstän­digen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Auch Per Mail An Karriere@com Naturwissenschaft Pharma Mikrobiologe Mikrobiologin Reinraum Arzneimittel Qualitätssicherung Generika Naturwissenschaft Pharma Mikrobiologe Mikrobiologin Reinraum Arzneimittel Qualitätssicherung Generika Fachreferent Qualitätssicherung - QA Compliance (m/w) Verantwortung Für Erstellung Pflege Und Schulung Der Zugehörigen Dokumente (SOPs Templates) Organisation Durchführung Und Nachbereitung Von Internen Und Externen Audits Und Behördeninspektionen Kommunikation Mit Externen Auditoren / Inspektoren Trittau Naturwissenschaft Pharma Mikrobiologe Mikrobiologin Reinraum Arzneimittel Qualitätssicherung Generika

Leiter Personal (m/w)
   ROTEXMEDICA GMBH (Trittau)

Fachreferent Qualitätssicherung - QA Compliance (m/w)
   ROTEXMEDICA GMBH (Trittau)

Leiter Finanzen- und Rechnungswesen (m/w)
   ROTEXMEDICA GMBH (Trittau)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Dresden)

Lagerist (m/w/d)
   Zimmermann Gruppe Süd GmbH und Co. KG (Waldkirch)

DevOps Engineer with focus on Operations (f/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)